Lustige Glückwünsche zum Fünfzigsten Ihrer Freunde oder Bekannte

Gute Freunde sind fast so etwas wie eine Familie. Wenn Sie Ihren Freunden zum 50. Geburtstag Glückwünsche überbringen möchten, dann werden Sie in dieser Kategorie sicher fündig.

Es geht hier nicht in erster Linie um besondere emotionale Themen. Die Glückwünsche zum 50. Geburtstag in dieser Kategorie sind süß und lustig und machen einfach Freude. Hier sind Sie richtig, wenn Sie keine starke emotionale Tiefe erreichen möchten, sondern wenn es Ihnen eher um Lebensfreude und gemeinsame positive Lebensenergie geht.

Wenn Ihre Freunde humorvoll sind und dieselben Witze mögen wie Sie, sollten Sie sich auf Ihrer Karte oder bei einer persönlichen Ansprache für einen der Glückwünsche entscheiden, die Sie hier vorfinden. Denn gute Laune ist eines der schönsten Geschenke, die Sie machen können!

Die ein oder andere Anregung für humorvolle Geburtstagsgrüße:

Alles Gute zum Geburtstag,
50 Jahre sind ein Grund zum Feiern.
Viele schöne Reisen haben wir zusammen erlebt
und gemerkt, dass noch so einiges geht.
Jede Lebenslage haben wir zusammen besprochen
Und niemals unsere Freundschaft gebrochen.
Du bist mein bester Freund
Und deshalb wünsche ich dir heut
Alles Gute zu deinem besonderen Tag,
weil ich dich am Liebsten mag.

bewerten

50 Jahre und kein Stück reifer,
das ist dein Motto und dein Leben,
das wir alle so sehr lieben.
Mit dir kann man alles machen
Und sich fast zu Tode lachen.
Die fallen die verrücktesten Sachen ein
Mit dir kann man immer lustig sein.
Deine Freundschaft ist ein Geschenk.
Dafür will ich Danke sagen und versprechen,
dass wir unsere Freundschaft niemals brechen.

bewerten

Jemand wird heute 50 Jahr´
Und verliert das ein oder andere graue Haar.
Doch keine Sorge, auch das vergeht,
bis am Ende kein einziges mehr steht.
Doch wichtig ist, dass wir alle zusammen sind
Da ist es egal, wie die Zeit verrinnt.

bewerten

Mit 50 findet man oft mehr Haare in der Suppe, als auf seinem Kopf - traurig aber wahr! Dennoch gilt es gerade dann den Kopf oben zu halten (um nicht noch mehr Haare zu verlieren). Also schauen wir gemeinsam nach vorn auf die weiteren vielen Jahre! alles Gute!

bewerten

Wer hat gesagt, dass mit 66 das Leben anfängt? Wenn man so gut, jung und dynamisch wie du ist, dann beginnt das Leben doch noch einmal so richtig mit 50! Also genieße den Tag und alle, die darauf folgen werden!

bewerten

Endlich 50, endlich Zeit und Geld um zu verreisen und alles zu tun, was man immer wollte. Leider 50, zu müde Knochen und zu viele Enkel um zu verreisen und alles zu tun, was man immer wollte. Ein schwieriges Alter - das du aber sicher prima meistern wirst!

bewerten

50 werden ist nicht leicht, 50 sein umso schwerer! Statt Wodka und Gleitgeld sind ab nun Kukident und Doppelherz deine besten Freunde! Mach das Beste daraus! Alles Gute!

bewerten