Der 50. wird groß gefeiert: Ideen für Einladungstexte

Natürlich wollen Sie zu Ihrem 50. Geburtstag eine Party geben. Man wird ja nur einmal ein halbes Jahrhundert alt! Aber wie laden Sie Ihre Gäste ein? Sie möchten, dass viele Ihrer Einladung folgen; es soll eine richtig große gute Party werden!

Der richtige Text muss her. Ein Text, der zu Ihnen, Ihrer Persönlichkeit passt. Ein Text, der neugierig, der Lust auf Ihre Party macht. Nachfolgend finden Sie verschiedenen Text-Möglichkeiten, ob klassisch oder modern, konservativ oder schräg...

Schöne Texte zum Einladen der Gäste

Möge die "50. Trauerfeier" beginnen. Um das (sehr) alte, jedoch sehr geliebte Lebensjahr von mir gebührend zu verabschieden, all seine wunderbaren Seiten hervorzuheben und gleichzeitig mit stolzem und vollem Blicke nach vorn auf all das Kommende zu blicken, möchte ich euch / Sie recht herzlich einladen, den Abschied und das Willkommenheißen gleichermaßen zu feiern! Am xx.xx.2016 lade ich euch / Sie deshalb mit viel Durst und einem ungestilltem Hunger zur Feierlichkeit ein!

bewerten

Wenn die Tage kürzer werden, die wenigen Stunden Freizeit voller Einkäufe und Vorbereitungen stecken und die richtige Location gesucht wird, dann ist eine Geburtstagsfeier nicht weit! Damit der Zeitvertreib und die Einkaufsfahrten nicht umsonst waren, hoffe ich auf ein reges Erscheinen! Bringt viel Gute Laune und eine Menge Spaß mit - den Rest habe ich in den 24 Stunden Partyvorbereitung bereits besorgt!

bewerten

Wenn Geister erwachen und Hexen tanzen, wenn Vampire die Zähne polieren und Werwölfe den Pelz zurecht kämmen, wenn statt Haaren plötzlich Augen in den Suppe schwimmen und schwarze Zähne das kleine Schwarze ersetzen, dann ist es Zeit für meine Motto-Geburtstagsfeier, zu der ihr ganz besonders einladen seid. Herzlich willkommen ist jeder, der an diesem Tage der Unterwelt näher steht als dem Leben - denn auch ich rücke nun einen Schritt näher ans Grab!

bewerten

Tim hat 50 Jahre geschafft -
Zeit für eine Jahrhundertparty!

bewerten

Am 2. Mai 2016 bist du herzlich eingeladen!
Wir starten um 15 Uhr in der Blütenstraße 3 im Café Illusion.
Ein Solo-Geiger spielt alte Caféhauslieder!

bewerten

Anlässlich meines 50. Geburtstages möchte ich herzlich einladen zum Einstieg in das „Goldene Zeitalter“!

bewerten

Bitte sei am 17. August um 21.00 Uhr im Vorhof der Opera Rouge an der Dresdner Straße! Gemeinsam besuchen wir ein Konzert von Händel, danach gibt es Drinks in der Bar jeder Vernunft.

bewerten

Um Mitteilung im Fall der Teilnahme bittet Maria

bewerten

Mein 50. Geburtstag wird mit einer zünftigen Grillparty gefeiert! Kommst du auch?

bewerten

Wir treffen uns am 2. Januar 2017 ab 19.00 Uhr in meinem beheizten Gewächshaus! Für Bier, Wein und ausreichend Grillfleisch wird gesorgt sein! Bitte schicke eine Email wenn du kommst!

bewerten